Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Allgemeinverfügung des Landratsamtes Kyffhäuserkreis

Das Landratsamt des Kyffhäuserkreises hat die Verwaltungsgemeinschaft Greußen darüber informiert, dass in Greußen OT Grüningen der Ausbruch der hochpathogenen Geflügelpest amtlich festgestellt worden ist.

 

Aus diesem Grund wurde eine Allgemeinverfügung erlassen in der Schutzmaßregeln zur Bekämpfung der Geflügelpest festgelegt worden sind.

Diese Allgemeinverfügung wurde im Amtsblatt des Landkreises Kyffhäuserkreis veröffentlicht.

Dieses steht unter "Downloads" bereit.

 

 

Quelle für Amtsblatt des Landkreises Kyffhäuserkreis:

Internetseite des Kyffhäuserkreises unter www.kyffhaeuser.de -> Service & Verwaltung -> Amtsblatt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Verwaltungsgemeinschaft Greußen
Do, 23. November 2023

Downloads

Weitere Meldungen