Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Verabschiedung von Herrn Gödicke

Durch die Übernahme des Pass- und Meldewesens arbeitete Herr Gödicke seit dem 01.04.1993 in der Verwaltungsgemeinschaft Greußen im Ordnungsamt.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Greußen sowie die Bürgermeisterin und Bürgermeister der Mitgliedskommunen verabschiedeten Herrn Gödicke nach nunmehr 30 Dienstjahren gebührend in seinen wohlverdienten Ruhestand, den er seit dem 01.07.2023 genießen kann.

Das eine Auge lacht, das andere weint. Er wird uns in Zukunft sehr fehlen und doch nehmen wir auch mit Freude Anteil am Abschied aus seinem Berufsleben, denn jetzt hat er endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

 

 

 

Zum Abschied ist es Zeit, Danke von uns allen zu sagen:

  • Danke für die jahrelange geleistete Arbeit

  • Danke für die Unterstützung und helfende Hand

  • Danke für die gemeinsame Zeit

 

Wir alle wünschen Herrn Gödicke alles Gute für die Zeit der Rente und vor allem Gesundheit.

 

gez. Kämmerer

1. Stellvertreter der Gemeinschaftsvorsitzenden

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Verwaltungsgemeinschaft Greußen
Fr, 07. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Greußen, Ausgabe 06/2024 veröffentlicht

Das Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Greußen, Ausgabe 06/2024 vom 20.06.2024  wurde unter ...

Landratsamt Kyffhäuserkreis - Öffnungszeiten Bürgerservice jeden ersten Samstag im Monat

Seit März dieses Jahres hat die Kreisverwaltung seine Öffnungszeiten erweitert: jeden ersten ...