Einstellung der Sprech- und Öffnungszeiten der Verwaltungsgemeinschaft „Greußen“

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachdem auch in Thüringen die ersten bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus zu verzeichnen sind, ordne ich ab sofort bis auf Weiteres die Schließung der Verwaltungsgemeinschaft „Greußen für die Öffentlichkeit an. Dies bedeutet, dass ein Zugang zur Verwaltungsgemeinschaft grundsätzlich nicht mehr gewährleistet ist.

 

Die Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist in der Regel über Telefon und/oder E-Mail gewährleistet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Regel über ihre bekannten Telefonnummern und/oder E-Mail-Adressen oder über die zentrale Rufnummer der Verwaltungsgemeinschaft 03636 7622-0 und/oder die zentrale E-Mail-Adresse poststelle@vgem-greussen.de zu erreichen.

 

Ich bitte um Verständnis für die aktuelle Lage und verbleibe

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

gez. Georgi

Gemeinschaftsvorsitzender

 



Weitere Informationen

Veröffentlichung

Verwaltungsgemeinschaft Greußen
Mo, 16. März 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Greußen, Ausgabe 03/2024 veröffentlicht

Das Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Greußen, Ausgabe 03/2024 vom 28.03.2024  wurde unter ...

Landratsamt Kyffhäuserkreis - Öffnungszeiten Bürgerservice jeden ersten Samstag im Monat

Seit März dieses Jahres hat die Kreisverwaltung seine Öffnungszeiten erweitert: jeden ersten ...