Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Verteilung der Fahrplanhefte des Zweckverbandes Nahverkehr Nordthüringen (NVN)

Der NVN stellt auch in diesem Jahr die Regionalfahrpläne für die vier Landkreise Nordthüringens, so auch den Kyffhäuserkreis, bereit. Eine kostenfreie Verteilung an alle Haushalte erfolgt unter Berücksichtigung der Kostenentwicklung sowie der Vorteile zur Nutzung moderner Fahrplansysteme seit vorigem Jahr nicht mehr.

 

Den Fahrgästen soll das Fahrplanheft weiterhin kostenfrei, jedoch zur Selbstabholung, bereitgestellt werden.

 

Hierauf Bezug nehmend teile ich Ihnen mit, dass die Regionalfahrpläne ab der 48. Kalenderwoche anteilmäßig auch zur hiesigen Verwaltungsgemeinschaft verteilt werden, die sodann durch Einwohnerinnen und Einwohner am Informationsständer im

 

Dienstgebäude der Verwaltungsgemeinschaft Greußen

Bahnhofstraße 13 A

99718 Greußen

 

abgeholt werden können. Zudem wird den Bürgermeistern der Mitgliedsstädte und -gemeinden eine ausreichende Anzahl zur Auslage an öffentlichen Orten zur Verfügung gestellt werden.

 

Losgelöst von den Regionalfahrplänen wird darauf hingewiesen, dass Fahrpläne auch auf der Homepage der Regionalbus-Gesellschaft Unstrut-Hainich und Kyffhäuserkreis mbH unter der Adresse https://www.regionalbus.de/index.php/verbindung-suchen oder aber auf der Internetpräsenz des Landratsamtes Kyffhäuserkreis unter der Adresse https://www.kyffhaeuser.de/kyf/index.php/fahrplaene_routenplaner.html verfügbar sind.

 

 

Greußen, den 24.07.2018

 

gez. Georgi

Gemeinschaftsvorsitzender

Weitere Meldungen

Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Greußen, Ausgabe 03/2024 veröffentlicht

Das Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Greußen, Ausgabe 03/2024 vom 28.03.2024  wurde unter ...

Landratsamt Kyffhäuserkreis - Öffnungszeiten Bürgerservice jeden ersten Samstag im Monat

Seit März dieses Jahres hat die Kreisverwaltung seine Öffnungszeiten erweitert: jeden ersten ...