Neuauflage der Informationsbroschüre der Verwaltungsgemeinschaft Greußen verfügbar!

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner unserer Verwaltungsgemeinschaft,

es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Neuauflage der durch den Barfuß-Verlag erstellten Informationsbroschüre nun für Sie zur kostenlosen Mitnahme bereitliegt. Diese können Sie in begrenzter Zahl am Informationsstand der Verwaltungsgemeinschaft im Eingangsbereich des Dienstgebäudes der Verwaltungsgemeinschaft in der Bahnhofstraße 13 A in Greußen (Neubau) mitnehmen. Zudem sind im Sekretariat der Verwaltungsgemeinschaft bei Frau Müller weitere Exemplare erhältlich. Zudem werden die Broschüren auch an die Bürgermeister der Mitgliedsstädte und -gemeinden verteilt, sodass diese auch in den jeweiligen Örtlichkeiten verfügbar sind.

Abschließend danke ich den örtlichen Firmen und Unternehmen ganz herzlich dafür, dass sie dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

gez. Georgi

Gemeinschaftsvorsitzender

P. S. Die elektronische Fassung der Informationsbroschüre finden Sie unter dem nachstehenden Link. Es wird darauf hingewiesen, dass die Urheberrechte für die Publikation beim Barfuß-Verlag liegen und die elektronische Fassung nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden darf. Jeder Nachdruck bedarf der Einwilligung des Verlages. Dies gilt auch für die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Verwaltungsgemeinschaft Greußen
Do, 14. September 2017